Was sagen eigentlich meine Kunden ?


Wahnsinnige Arbeit die Patricia hier abgeliefert hat. Es wurde nicht nur ein Etikett sondern ein Design für eine ganze Produkt-Linie erstellt. Bereits mit dem ersten Design war dies eines unserer Top-Designs und wurde dann perfekt weiterentwickelt. Viele Grüße und Danke für die super Zusammenarbeit. Manuel, Jens, Andi (Kulm Destillerie)
Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Bereits die ersten Entwürfe entsprachen unseren Vorstellungen. Ebenfalls die Phase des Finetuning funktionierte gut. Klare Weiterempfehlung, gern erneute Zusammenarbeit in einem späteren Projekt BR Smart Ventures
Frau Diessner hat hervorragende Arbeit geleistet. Die gesamte Kommunikation und vor allen Dingen natürlich das Ergebnis war von Beginn an überzeugend und professionell. Darüber hinaus wurden Änderungswünsche stets schnell und wunschgemäß umgesetzt. Absolut empfehlenswert!!! Bei Bedarf werde ich Frau Diessner gewiss wieder beauftragen kanzlei | michal | plumbohm
Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert, herzlich und professionell! Die Designerin war kreativ, hat schöne alternative Ideen entwickelt. Sie war jederzeit erreichbar, sehr flexibel und hat mir über die Designentwicklung hinaus gute Tipps gegeben. Es hat viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten, herzlichen Dank dafür! Anja Dillenburg - Life & Business Coaching
Von Anfang an bestes Design und reibungslose Absprache zur Verfeinerung. Sehr zuvorkommende und engagierte Designerin, die super vorausschauend arbeitet. Hat richtig Spaß gemacht und war jeden Cent wert. Schönen Gruß! Physiotherapie am Ludwigkirchplatz
Ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Design liebe Patricia! Mit Deiner feinfühligen, unkomplizierten, humorvollen und doch sehr professionellen Art, hast Du die Zusammenarbeit zu einem Erlebnis gemacht. Die sofortige Umsetzung meiner Anpassungswünsche und Deine Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen, haben mich beeindruckt! Weiterhin viele erfolggekrönte Projekte für Dich! Seniorenservice mit Herz
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und auch die individuellen Wünsche wurden konstruktiv und schnell in tolle Lösungen umgesetzt. Gerade in der Endphase hatten wir nicht das Gefühl, dass alles schnell schnell zum Ende gebracht werden muss. Auch hier besten Dank für die Geduld ! Die kreativen Ansätze und schlussendlich das finale Design sind herausragend. Vielen herzlichen Dank ! Team T&S Terry Scott Products
Sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und der Umsetzung. Veränderungsvorschläge und -wünsche wurden sehr schnell und so wie gewünscht und beschrieben umgesetzt und auch teilweise mehrere Möglichkeiten angeboten. Sehr gut gefallen hat mir auch die schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Die Designerin ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. börsenstrompreis
Absolute Spitze! Großes Talent! Ich habe noch nie so viele gute Ideen und so viel Talent, Sorgfalt und Ausdauer auf einmal erlebt! Patricia hat jeden meiner Vorschläge zeitnah und perfekt umgesetzt - es kamen sehr viele Logo-Vorschläge zusammen und sie machte unermüdlich weiter bis ich wirklich zufrieden war! Zu 100% zu empfehlen Erika Blazevic
Super kreativer Designer, stets höflich und freundlich. Feedbacks wurden selbst bei kleinsten Details sofort umgesetzt und bei Bedarf mit eigenen Vorschlägen versehen. Auch nach positivem Abschluss des Projektes, wurden Fragen und Wünsche promt beantwortet und erfüllt. Fazit: Was will man mehr, TOP Designer der keine Wünsche offen läßt und das Ganze auch noch anschaulich präsentiert. Danke! Phojoca GmbH
Auf Grund eines Relaunches der Marke unseres Immobilienunternehmens, waren wir auf der Suche nach einem Logo, das dem Betrachter im Kopf bleibt. Es sollte unverwechselbar, einprägsam und grafisch gut umgesetzt sein, bestenfalls sogar noch eine kleine versteckte Botschaft beinhalten, die das gesamte Design noch plausibler macht. Sie hat uns binnen kurzer Zeit mehrere Entwürfe zugesendet, die unserem Geschmack und vor allem auch dem Briefing im vollem Umfang entsprochen haben. Während der Zusammenarbeit war Patricia unkompliziert und setzte unsere Anmerkungen sofort um. Wir möchten uns ganz herzlich für das Logo bedanken, was uns in Zukunft begleiten wird und im gesamten Corporate Design und weiteren Maßnahmen Anwendung finden wird. Weiter so! Objekta Real Estate
Top Designer! Auf Wünsche und Vorstellungen wurde zu 100% eingegangen. Das Ergebnis übertraf unsere Vorstellungen um längen. Durmus Haustechnik
Take me to the top