„Good design is all about making other designers feel like idiots because that idea wasn’t theirs.“Frank Chimero, Designer

Printmedien

Druckerzeugnisse bieten nicht nur die Möglichkeit Informationen auf Papier zu bringen, sie bieten auch die einzigartige Chance, durch die Symbiose aus Formen, Materialien und Veredelungen, ein haptisches Erlebnis zu verschaffen, das im Gedächtnis bleibt. Dieser Effekt sorgt dafür, dass Printmedien einfach nicht tot zu kriegen sind. Für dieses greifbare Abenteuer benötigt man keinen Strom, muss nichts herunterladen oder sich einloggen. Die Neugier zum Anfassen reicht vollkommen aus, mit dem Bonus, dass man sich dabei ganz nebenbei auch noch informiert.

Webdesign

Seien wir doch mal ehrlich: wenn ein neues Business ins Leben gerufen wird, dann gibt es das doch erst wirklich, wenn man es auch online finden kann, oder nicht? Alles geschieht heute im WWW und somit darf die eigene Onlinepräsenz natürlich nicht fehlen. Dabei sollte der Kunde einen nicht nur finden können, sondern sie auch noch gut finden können. Und das über alle Geräte. Bei uns geschieht vom Design, über die Entwicklung bis hin zu Hosting und Pflege alles aus einer Hand.

Handlettering

Handlettering-Design ist eine ganz besondere Kunst. Das Augenmerk liegt hierbei auf der Umsetzung der Buchstaben, die gestaltet statt geschrieben werden. Der Star in dieser Form von Artwork ist ganz eindeutig die Typographie. Mit Handlettering kann nicht nur eine Wortmarke für Dein Unternehmen, sondern ganze Cover, Plakate, Flyer, Tattoos und noch vieles mehr gestaltet werden. Diese Art der Gestaltung garantiert, dass Dein Design zu einem absoluten Unikat wird und sich von allen anderen abhebt.

Corporate Design

Das Corporate Design ist der Fingerabdruck Deines Unternehmens und sorgt für Wiedererkennungswert und Vertrauen bei Deinen Kunden, darum dürfen Logo, Briefpapier und Visitenkarte nicht fehlen. Das Logo ist neben der Namensgebung der nächste Schritt Deinem Unternehmen eine Identität zu geben. Lass uns diesen Schritt gemeinsam gehen. Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Umsetzung von Corporate Designs in den verschiedensten Branchen bin ich mir sicher, dass wir auch gemeinsam für Dich das passende Erscheinungsbild erschaffen werden.

Take me to the top